Schnee und mehr – Der Skiatlas: Das eMagazin über die schönsten Skiregionen weltweit

Wohin zum Skifahren? Die Antwort fällt iPad- und Android-Tablet-Besitzern sowie Android-Handy- und iPhone-Usern leicht. Für sie gibt es nämlich einen kostenlosen (!) Skiatlas als eMagazin: „Schnee und mehr – Der Skiatlas“. Wichtig: Die App passt sich der jeweiligen Bildschirmauflösung an. Zusätzlich sind alle Seiten zoombar.

J.T. auf Google Play: „Echt gut. Mir gefallen die Pistenpläne schon sehr gut, denn sie sind schärfer als in jeder anderen App die ich bisher hatte …“

Faszinierende Bilder in bestechender Qualität und die interaktiven Features bringen schon beim durchwischen Spaß. Und wer sich in ein Skigebiet vertieft, der erhält bei allen Gebieten eine sachkundige Beschreibung mit Preisen, Testkompass, Spezialinfos für Freerider, Snowboarder, Nordic Fitness, Hütten- und Restaurant-Tipps sowie den besten Locations für Après-Ski.

Interaktive Features wie Videosequenzen und zoombare Pistenpläne

Der Clou sind die interaktiven Features. So sind in “Schnee und mehr – Der Skiatlas” Webcams und aktueller Pistenzustand stets nur einen Klick entfernt. Bei ausgesuchten Skiregionen kann man sich zusätzlich Diaschauen und eingebundene Videosequenzen ansehen. Die Pistenpläne kann man bei allen Varianten in alle Richtungen schwenken und bis in kleine Details zoomen.

Gemacht von leidenschaftlichen Skifahrern und Boardern

Für Qualität und Unabhängigkeit steht in allen Versionen die Macher: Es ist die langjährige Redaktion des DSV Skiatlas und anderer Skiwerke. Sie hat die lesenswerten Texte und großformatigen Pistenpläne des traditionsreichen Standardwerks in die interaktive Welt der eMagazine geführt. Hinter der Redaktion steht eine Gruppe von leidenschaftlichen Skifahrern, Journalisten, für die es nichts Schöneres gibt als auf und durch den Schnee zu gleiten.

Magazin, das heißt auch, dass “Schnee & mehr – Der Skiatlas” laufend aktuell gehalten wird und es während des Winters immer wieder aktuelle Releases gibt.

Alle Infos zum eMagazin „Schnee und mehr – Der Skiatlas“

Hier könnt Ihr einen Blick mit dem Web-Viewer hineinwerfen (einige Features kann der Web-Viewer allerdings nicht darstellen): http://deratlas.schneeundmehr.de.
Infos findet Ihr auch hier: www.facebook.com/schneeundmehr

Und hier sind die Fundstellen in den Shops

https://itunes.apple.com/de/app/schnee-und-mehr-der-skiatlas/id666073313?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Schneeundmehr.DerSkiatlas2014AndroidPreview1&hl=de

#Schnee_und_mehr #schneeundmehr #snowandmore #Skiatlas #schneezeiten